Timeshot-Online-Card


 
 
 
 
 


Partybilder Würzburg
Forum-Index » Regionen in eurer Nähe » Würzburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema als ungelesen markieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite:  Zurück  1, 2
Autor Nachricht
webflasher
Forenbesetzer


Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 290
Spambeiträge: 64
Wohnort: Würzburg
Männlich, 38 J.

BeitragVerfasst am: 16.08.2006 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

@Houseman: wer sich angesprochen fühlt, hat immer auch was zu verbergen. Mr. Green
Du bist hier der Einzige der zu Beleidigungen gegriffen hat. Auch scharfe oder unberechtigte Kritik sollte eine Mann in deinem Alter nicht zu so unnötigen Reaktion veranlassen.

Ich gebe Dir völlig Recht, daß nicht jeder das Geld für hochwertiges Equipment haben kann bzw. kann sich genausowenig jemand Fotograf nennen, nur weil er auf den Auslöser einer Kompaktkamera drücken kann. Das kann auch jede Oma. Laughing
Timeshot HAT davon gelebt, qualitiativ und inhaltlich hochwertige Bilder ins Netz zu stellen - damit wurde eine Marktlücke besetzt, die sowohl von Usern als auch Veranstaltern regen Zuspruch erhielt.
Daß es keinen Wettbewerb zwischen PartyCommunities gibt, verweisen wir mal ins Land der Fantasie. Vielleicht empfindest Du es nur aus deiner Position so...wenn ich mich daran erinner wie sich hier mal 2 Vertreter von PartyCommunities einander angegiftet haben, demonstriert mir dies das Gegenteil deiner Behauptung.


Sodala und jetzt sind wir alle wieder lieb, friedlich, haben Spaß beim feiern und machen unser Ding? Danke. Aaaamen Dancing
_________________
"Imperious, choleric, irascible, extreme in everything, with a dissolute
imagination the like of which has never been seen, there you have me in a nutshell, and kill me again or take me as I am, for I will not change"
--- The Marquis de Sade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Houseman
User


Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 8
Spambeiträge: 0

Männlich, 43 J.

BeitragVerfasst am: 16.08.2006 19:29    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

da sieht man mal wie hohl du bist,wenn du auf mein Alter mal geschaut hättest würdest du merken,dass ich wohl nicht mehr zur Schule gehe, aber das kann ich von Dir ja nicht erwarten bei dem IQ *lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
damraider
Forenentdecker


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 219
Spambeiträge: 24
Wohnort: würzburg
Männlich, 35 J.

BeitragVerfasst am: 16.08.2006 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

das gefühlte alter beträgt höchstens 16.
soll man Dir diesbezüglich gratulieren oder ehr mitleid haben. naja,
ach was solls, geh doch zu partyschrott und beleidige dort die leute mit deinem hohem niveau.
Rolling on the floor laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Houseman
User


Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 8
Spambeiträge: 0

Männlich, 43 J.

BeitragVerfasst am: 16.08.2006 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

*lol* wenn man von sich so behinderte entstellte Bilder online stellt und dann selbst über Qualität reden will, das passt einfach nicht zusammen *lol*

@webflasher: Grundsätzlich ist zu unterscheiden ob eine Community das aus Geldgründen betreibt,was dann die Qualität als Dienstleistung darstellt oder ob man das als Hobby sieht und zwar auch qualitativ gute Bilder ins Netz stellt, aber eben ohne Spiegelrefelex und Nachbearbeitung über Photoshop.

und zum Thema Beleidigungen: Ja ich fühle mich persönlich angesprochen,wenn so ein Spacko hier unseren Namen in den Schmutz zieht, rechtlich gesehen übrigens eine "RUFSCHÄDIGUNG" (Gruß an die Geschäftsleitung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
damraider
Forenentdecker


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 219
Spambeiträge: 24
Wohnort: würzburg
Männlich, 35 J.

BeitragVerfasst am: 16.08.2006 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

kleiner hinweis so am rande::: der "inhalt" des bildes hat wohl nichts mit der "qualität" zu tun. hoffe DU verstehst das! soviel dazu.

und das Du hier mit rechtlichen dingen kommst ist ja mal das lächerlichste,
zumal ich diese seite nie namentlich genannt habe Schlafen
zu dem thema kannst Du gerne bei wikipedia nachschlagen. währe nicht mal so verkehrt bevor Du mir eine "Unterstellung" vorwirfst (im übrigen ist das auch Strafbar).
unter welche kategorie wohl deine beleidigungn a la "spacko" fallen d'oh!
an dieser stelle mal einen gruß an deine eltern, für die tolle erziehung. vielleicht solltest Du doch noch einmal in die grundschule und Dir grundlegende soziale fähigkeiten aneignen.
Lektion 1: respekt gegenüber Menschen die Du nicht kennst.
Lektion 2: persönliche Anreden, sind GROß zu schreiben, sprich "Du/Dir...".(das ding mit dem respekt)

zu den bildern: schön, dass Du dazu stehst, dass die bilder keiner hohen qualität entsprechen. zumindest sollte man dass doch erwarten, wenn man in der öffentlichkeit steht. Tut mir echt leid, wenn ich Deine arbeit nicht huldige, aber nicht jeder schield auf seinen monitor um bilder scharf zu sehen!

p.s. es tut mir auch leid, dass ich eine stufe runter steige . mir tut schon der nacken weh weil dein niveau-plateau doch tiefer sitzt als ich dachte. aber vielleicht verstehst du es ja so!

aber danke für die unterhaltung. kommt aber leider nicht ans fussballspiel ran Cool

schönen abend noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Houseman
User


Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 8
Spambeiträge: 0

Männlich, 43 J.

BeitragVerfasst am: 16.08.2006 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

man merkt dass du wiedermal nix verstanden hast,aber kann ich von Dir auch nicht erwarten.
Zitat Damraider: "der "inhalt" des bildes hat wohl nichts mit der "qualität" zu tun"

genau....Inhalt Scheiße......Bild wird nicht veröffentlicht,daher würden wir solche Bilder wie deins gar nicht online stellen....ABER da ja bei dir andere Gesetzmäßigkeiten gelten ....*gg*

wenn auf deinem Monitor Bilder unscharf sind liegt das wahrscheinlich an deiner Sehschwäche, ein Besuch beim Augenarzt schafft Abhilfe.


Rechtlich gesehen langt es wenn ein Bezug auf ohne Namensnennung hergestellt wird,damit alle wissen wer oder was gemeint ist, also halte dich mal zurück mit deinen Äußerungen zurück

achja und nochwas: Setz deine Kappe mal richtig auf *lach*


Zuletzt bearbeitet von Houseman am 16.08.2006 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martha_Focker
Forenentdecker


Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 113
Spambeiträge: 2

Männlich, 33 J.

BeitragVerfasst am: 16.08.2006 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

BluBB

und 1:0 Damraider
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
damraider
Forenentdecker


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 219
Spambeiträge: 24
Wohnort: würzburg
Männlich, 35 J.

BeitragVerfasst am: 16.08.2006 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

oh. es geht weiter, klasse!!!

ach ja, nochmal in klarschrift:
partschrott macht schlechte, verschwommene bilder.
und weist du was, dass sag ich mit sehr gutem gewissen in persönlicher und rechtlicher hinsicht!

Du bist deutschland sag ich da nur.

und nebenbei hast Du keine ahnung wie man eine mütze trägt! es sind wohl Deine augen, die schon von Deinen verschwommenen aufnahmen leicht dekalibriert sind, wie!!!

Winken

also beenden wir das ganze nach dem motto, der klügere gibt nach!
also mein letzter post diesbezüglich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Houseman
User


Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 8
Spambeiträge: 0

Männlich, 43 J.

BeitragVerfasst am: 16.08.2006 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

und du bist das beste Beispiel für meine Aussage,dass solche Leute,die so einen geistigen Dünnschiss von sich geben und sich so auch bildlich in einer Community präsentieren woanders keine Chance hätten

und denk dran, über deine IP bist du jederzeit greifbar,also mach weiter mit Rufschädigung usw.

P.S. auch wenn du den Link zu meinem Profilbild wieder gelöscht hast.....sieht das tausend mal besser aus als deins *bäääääääääääääh*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
damraider
Forenentdecker


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 219
Spambeiträge: 24
Wohnort: würzburg
Männlich, 35 J.

BeitragVerfasst am: 16.08.2006 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

ok, lassen wir das so stehen.
der letzte machts licht aus.
n8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juerschn83
Stammgast


Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 713
Spambeiträge: 71
Wohnort: Augsburg
Männlich, 34 J.

BeitragVerfasst am: 18.08.2006 13:53    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Hört auf zu streiten und bewerbt euch lieber als Fotograf bei uns! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CarlosG
User


Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 10
Spambeiträge: 1

Männlich, 39 J.

BeitragVerfasst am: 14.10.2006 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

es ist schon wirklich witzig das hier zu lesen...besser wie jede novela...

wie sich betreiber diverser dienste winden und drehen und sich sogar beim satz "hallo" soo missverstanden fühlen....goldig!

naja...macht weiter, denn ich gugg nich so gerne fernsehn... Applause
_________________
¤¨¨¯¯¨¨˜"ª¤.[b:3t0nwl8t]CARLOS G.[/b:3t0nwl8t]¤ª"˜¨¨¯¯¨¨¤
¤¤¤¤¤I ROCK CATHOLIC CHICKS!¤¤¤¤¤

Please visit: [url:3t0nwl8t]http://WWW.CARLOS-G.DE[/url:3t0nwl8t]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrAnKy1986
User


Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 1
Spambeiträge: 0
Wohnort: Wertheim
Männlich, 31 J.

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

man ey wo sind die bilder vom airport??schon seit wochen nix mehr vom airport drin--wasn da los????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blubberbluete
Stammgast


Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 670
Spambeiträge: 0

Weiblich, 30 J.

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

es gibt keine würzburger region mehr bei ts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite:  Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen

[29 Beiträge]
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



 
© Copyright by Timeshot® Medien GmbH & Co. KG | Impressum