Timeshot-Online-Card


 
 
 
 
 


Urlaub von der Freizeit, nur wie?
Forum-Index » Community » Time-to-talk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema als ungelesen markieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Krabumsel
Forenentdecker


Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 92
Spambeiträge: 1
Wohnort: Erde
Männlich, 31 J.

BeitragVerfasst am: 21.09.2008 19:09    Titel: Urlaub von der Freizeit, nur wie? Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Liebe Freunde,

es ist zum verzweifeln! Ich gehöre zu den armen armen Menschen die dieses Jahr Abitur geschrieben haben und jetzt schon seit MONATEN frei haben!

Mein Problem ist jetzt follgendes, dass ich mich furchtbar langweile und nicht weiß was ich mit der ganzen Freizeit anstellen soll!

Jetzt wäre es an euch mir zu sagen, was ihr an meiner Stelle, tolles machen würdet, wenn ihr soviel Zeit hättet wie ich!

Liebe Grüße
David
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matze__b
Postmaster


Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 799
Spambeiträge: 13
Wohnort: Augsburg
Männlich, 25 J.

BeitragVerfasst am: 21.09.2008 19:16    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Mach einfach das, wofür du während deiner Schulzeit wenig bis gar keine Zeit gehabt hattest. Dafür muss ich nich mal mit der Schule fertig sein, um auf so was zu kommen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krabumsel
Forenentdecker


Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 92
Spambeiträge: 1
Wohnort: Erde
Männlich, 31 J.

BeitragVerfasst am: 21.09.2008 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Jaaa, an diese Möglichkeit hab ich natürlich auch schon gedacht, aber ich hab fast alles gemacht was ich wollte, vorallem hat man während der Abiturvorbereitung nur einen Wunsch: nix tun!

Aber werd doch bitte konkret: was willst du denn während der Schulzeit machen, was du aber aus Zeitmangel nicht tun kannst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matze__b
Postmaster


Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 799
Spambeiträge: 13
Wohnort: Augsburg
Männlich, 25 J.

BeitragVerfasst am: 21.09.2008 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Viel mit Freunden machen, öfters abends weggehen als unter der Schulzeit, Urlaub irgendwo machen, dich vorn PC hocken und sinnlose Threads eröffnen... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krabumsel
Forenentdecker


Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 92
Spambeiträge: 1
Wohnort: Erde
Männlich, 31 J.

BeitragVerfasst am: 21.09.2008 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

^^ Sinnlose Threads zu eröffnen klingt gut, da hab ich noch garnicht dran gedacht Wink

Freunde sind ja jetzt blöderweise alle wieder in der Arbeit/Uni/Schule,
Urlaub is teuer und wie gesagt sind meine Freunde zur Zeit zu nix zu gebrauchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matze__b
Postmaster


Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 799
Spambeiträge: 13
Wohnort: Augsburg
Männlich, 25 J.

BeitragVerfasst am: 21.09.2008 19:34    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Dann tu es deinen Freunden gleich und such dir doch ne Arbeit. Hilft gegen Langeweile und bringt Geld, was du wiederum für den nächsten Urlaub anlegen kannst Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krabumsel
Forenentdecker


Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 92
Spambeiträge: 1
Wohnort: Erde
Männlich, 31 J.

BeitragVerfasst am: 21.09.2008 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

hmm ich hab noch ca 20 Tage bis es bei mir losgeht...
Also is die Zeit für nen Job recht kurz, außerdem dachte ich doch eher an etwas anderes als Arbeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matze__b
Postmaster


Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 799
Spambeiträge: 13
Wohnort: Augsburg
Männlich, 25 J.

BeitragVerfasst am: 21.09.2008 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Dann sei froh, dass du noch 20 Tage hast und nütze diese zum chillen oder so. Danach wirst du froh sein, sie zum Ausruhen genutzt zu haben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Becks
Postmaster


Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 875
Spambeiträge: 338

Männlich

BeitragVerfasst am: 22.09.2008 05:20    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Mir kommts so vor, als hätte er den Thread nur aufgemacht, um uns zu ärgern! Razz Und damit anzugeben wie lang er schon faul rumsitzt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krabumsel
Forenentdecker


Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 92
Spambeiträge: 1
Wohnort: Erde
Männlich, 31 J.

BeitragVerfasst am: 22.09.2008 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Becks hat folgendes geschrieben:
Mir kommts so vor, als hätte er den Thread nur aufgemacht, um uns zu ärgern! Razz Und damit anzugeben wie lang er schon faul rumsitzt. Wink


Solche Unterstellung sind nicht nur vollkommen fehl am Platz, sondern auch noch falsch!

matze_b hat folgendes geschrieben:
Dann sei froh, dass du noch 20 Tage hast und nütze diese zum chillen oder so. Danach wirst du froh sein, sie zum Ausruhen genutzt zu haben


Das is es ja eben, ich will nicht mehr nur rumsitzen, sondern was tolles machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DD
Moderator


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 1332
Spambeiträge: 44
Wohnort: Augsburg
Männlich, 28 J.

BeitragVerfasst am: 22.09.2008 14:16    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Du könntest morgen zum FCA gehen... Ein DFB-Pokal-Spiel sieht man nicht jeden Tag, schon gar nicht in Augsburg!

Außerdem sind zur Zeit einige Wahlveranstaltungen, die von der SPD hast du allerdings leider schon verpasst!
_________________
[b:eew1462w]Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;
man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.[/b:eew1462w]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HeaD
Forenentdecker


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 171
Spambeiträge: 2
Wohnort: Mojito-Island
Männlich, 30 J.

BeitragVerfasst am: 22.09.2008 14:43    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

fang an 'n instrument zu spieln oder lern gedichte auswendig !!!

könntest auch mal versuchen wie lang man am stück betrunken sein kann... hast ja eh zu viel zeit...

stell dich mit badehose, taucherbrille und so ner aufblasbaren schwimminsel aufn rathausplatz und zähl die minuten bis dich einer blöd anspricht...

geh raus auf die wiese und such den ersten mai-käfer... das vertreibt die zeit ganz gut...

strick dir 'n paar socken für den kalten winter...

soooooo das warn jetzt 5 möglichkeiten die zeit rumzutreiben... da wir doch sicherlich was brauchbares dabei sein...

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Virtualnights
User


Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 19
Spambeiträge: 0
Wohnort: München
Männlich, 37 J.

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Oh armer Kerl! Tja ibiza hätte ich jetzt gesagt aber da geht jetz nix mehr mit Partys!!! des ist schon vorbei erst nextes Jahr wieder ab Mai , Juni Juli August lohnt es sich auf die Insel zu Fliegen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krabumsel
Forenentdecker


Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 92
Spambeiträge: 1
Wohnort: Erde
Männlich, 31 J.

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 14:33    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Ja Ibiza wär sicherlich toll gewesen, aber wie gesagt such ich beschäftigung für die nächsten 20 Tage!

Da is die Gedicht Idee schon besser. Ich Lern gerade "Langeweile" von Marcel Eidinger... kennt das jemand? Drück meine Stimmung gerade gut aus.

Am Stück betrunken kann ich leider nur sehr kurz sein, hab ich schon ausprobiert!

Die Sache mit dem doof am Rathausplatz stehen, hab ich neulich versucht, aber mir is der Beckstein zuvorgekommen...

Also ich versuche jetzt mal den ersten mai-käfer zu finden! Wenn ich ihn hab wird er mein neuer Avatar und bester Freund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HolgerFF
User


Anmeldungsdatum: 20.09.2017
Beiträge: 1
Spambeiträge: 0

Männlich, 23 J.

BeitragVerfasst am: 21.09.2017 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Funktioniert das hier noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen

[15 Beiträge]
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



 
© Copyright by Timeshot® Medien GmbH & Co. KG | Impressum