Timeshot-Online-Card


 
 
 
 
 


DFB Pokal 2 Runde: Augsburg - Bayer 04 Leverkusen
Forum-Index » Sportforum » FCA - Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema als ungelesen markieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jay_Sean
Forenentdecker


Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 77
Spambeiträge: 0
Wohnort: Schwabmünchen
Männlich, 32 J.

BeitragVerfasst am: 22.09.2008 17:18    Titel: DFB Pokal 2 Runde: Augsburg - Bayer 04 Leverkusen Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

So morgen is es so weit um 20.30 Uhr der Pokal-Kracher gegen Bayer04


Denkt ihr es gibt ne Pokal-Sensation?

Helmes + Vidal spielen nicht und Renato Augusto is fraglich, des lässt unsere Chancen steigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matze__b
Postmaster


Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 799
Spambeiträge: 13
Wohnort: Augsburg
Männlich, 25 J.

BeitragVerfasst am: 22.09.2008 18:15    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Ach, es wird ne klare Niederlage geben denk ich zumindest mal. Für eine Sensation ist Leverkusen einfach ZU stark. Sad
Mein Tipp: 1:4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Becki
Azubi


Anmeldungsdatum: 24.10.2006
Beiträge: 229
Spambeiträge: 52
Wohnort: Augsburg
Männlich, 30 J.

BeitragVerfasst am: 22.09.2008 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

ach matzeee.. wie weh es mir tut deinem Ergebnis zu folgen... Crying or Very sad
aber ich sage 1:3 nicht das es wieder heisst ich mache dir alles nach Mr. Green

hoffen wir dennoch auf ein bisschen Abwechslung im Spielverlauf Pray
_________________
[url=http://www.pic-upload.de/view-1164221/ROCK-IT.JPG.html:1sly8ehh][img:1sly8ehh]http://www.pic-upload.de/15.11.08/ygi69e.JPG[/img:1sly8ehh][/url:1sly8ehh]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kulli
Post-Weltmeister


Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 2386
Spambeiträge: 86
Wohnort: Ulm
Männlich, 35 J.

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 06:49    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

ich denk auch, dass es ne knappe Niederlage gibt mit 0:2 und dann wird wieder Mut daraus geschöpft, der dann nach dem Spiel gegen Mainz wieder wie weggeblasen ist! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kulli
Post-Weltmeister


Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 2386
Spambeiträge: 86
Wohnort: Ulm
Männlich, 35 J.

BeitragVerfasst am: 24.09.2008 06:41    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

tja, hab ich mal den Rooooney espielt und einen richtigen Tipp abgegeben!
Schade nur, dass der FCA das Spiel scheinbar nicht so richtig für voll genommen hat! Was ich da in der ersten Halbzeit im Ticker gelesen habe, konnte einem ja schon Angst und Bange machen! Ebenfalls schade ist, dass, wenn er schon lauter Ersatzspieler spielen lässt, Hidouad wieder keine Chance gegeben hat (nicht mal für ne halbe Stunde!). Natürlich is auch die Niederlage schade und das erste Tor is einfach ein wenig zu bitter!
Ich wage zu behaupten, dass wir gesten mit der ersten Mannschaft durchaus Chancen gehabt hätten, weil wir dann nach vorn net gar so ungefährlich dahergekommen wären!

Bezeichnend ist nur, dass das 1:0 aus nem eigenen Einwurf entsteht! Gruslig!

Typisch, typisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen

[5 Beiträge]
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



 
© Copyright by Timeshot® Medien GmbH & Co. KG | Impressum