Timeshot-Online-Card


 
 
 
 
 


Cannabislegalisation
Forum-Index » Community » Wirtschaft & Politik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema als ungelesen markieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite:  Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Milo07
User


Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 4
Spambeiträge: 0
Wohnort: Augsburg/Haunstetten
Männlich, 28 J.

BeitragVerfasst am: 16.08.2008 02:44    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

@DD: Vor ca. 2 Wochen am Rathausplatz.^^ 2 Typen, beide ca. 25 Jahre alt, haben uns erzählt, dass das Geld für die Abos direkt an eine Initiative geht, die Drogenabhängigen hilft, auf dem Abozettel stand davon merkwürdigerweise nichts.^^ Fand die ganze Sache mit der Umfrage echt glaubhaft, hat ca. 10 min gedauert, wir haben natürlich auch noch ohne Ende mit denen diskutiert, waren mir erst echt sympathisch und dann kommen die plötzlich mit ihren Abos an...

Back to topic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomas1990
User


Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 2
Spambeiträge: 0

Männlich, 26 J.

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Noch ne EU-Regelung? Bloß nicht! Und wenn, dann nur nach bayerischen Maßstäben. Grüne Forderungen nach gleicher Handhabung wie in Holland sind alles andere als tragbar. Liebe Grüne kifft in Holland, zieht da hin und verschont uns mit eurer Politik!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AKS
Edelposter


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 1428
Spambeiträge: 60
Wohnort: Geht euch nix an!
Männlich, 76 J.

BeitragVerfasst am: 21.08.2008 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

thomas1990 hat folgendes geschrieben:
...Forderungen nach gleicher Handhabung wie in Holland sind alles andere als tragbar....


Weil?
_________________
[img:3t0nwl8t]http://www.death-rock.de/gfx/deathrockdancing.jpg[/img:3t0nwl8t]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomas1990
User


Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 2
Spambeiträge: 0

Männlich, 26 J.

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 10:49    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Weil sie in Deutschland gesetzwidrig sind. Für all diejenigen, die mit der Realität nicht fertig werden, gibt es ja auch noch den Alkohol... Canabis ist unnötig. Ich wage zu behaupten, dass Canabiskonsumenten in vielen Fällen schon vor dem Konsum handlungsunfähig sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AKS
Edelposter


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 1428
Spambeiträge: 60
Wohnort: Geht euch nix an!
Männlich, 76 J.

BeitragVerfasst am: 24.08.2008 11:59    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Alkohol ist ja auch sooo viel besser...
_________________
[img:3t0nwl8t]http://www.death-rock.de/gfx/deathrockdancing.jpg[/img:3t0nwl8t]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norm
User


Anmeldungsdatum: 26.04.2007
Beiträge: 18
Spambeiträge: 0
Wohnort: Pfersee
Männlich, 31 J.

BeitragVerfasst am: 05.09.2008 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

es sind ned nur die grünen Wink mittlerweile steh quasi nur die spd im weg.... zur mediverwendung halt, aber naja "bald" gibts ja mal neue news,

naja und so manch einem würd die einstellung wohl mit der bierflasche eingetrichtert.... Wink

nachtrag: ajo apropo grüne, die haben da auch so einen schönen antrag gestellt, der den thomas sicherlich freut^^ http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/072/1607285.pdf << is ne pdf (scrollt danach mal bei der leeren seite runter und lest mal die straße *g*
_________________
[img:3t0nwl8t]http://www.bildupload.eu/u/071027/j/0f2c0aa2.jpg[/img:3t0nwl8t]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
felix
User


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 42
Spambeiträge: 2
Wohnort: Augsburg
Männlich, 31 J.

BeitragVerfasst am: 21.09.2008 15:42    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

bald gehts vielleicht auch in der schweiz
http://www.hanfinitiative.ch/
http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/drogenpolitik_auf_dem_volks-pruefstand_1.831991.html
naja grad is ja der spice hype kannst dir ja kaufen
mag aber net wissen was drin is und des is legal naja
chillt auchen weng aber glaub da verdinen sich zur zeit
paar leut ne goldenen nase dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite:  Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen

[67 Beiträge]
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



 
© Copyright by Timeshot® Medien GmbH & Co. KG | Impressum