Timeshot-Online-Card

Neue Funktion: Flirt & Fun
Forum-Index » Community » Lob, Ideen und Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema als ungelesen markieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite:  Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Jack_Stone
Postmaster

Spambeiträge: 10
Männlich, 39 J.

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 00:21    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

*lach*

ja, die "optisch nicht passenden" selber (optisch^^) auszusortieren ist ja durchaus im sinne des erfinders. ^^

wenn ihr die "alterseinschränkung" nicht nutzt, dann ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass "vorschläge" dabei sind, die vom alter her nicht passen. ^^

im "sinne des erfinders" wäre es jedoch, wenn leute dabei rauskämen, mit denen man "ganz gut könnte" - unabhängig von der "szene". und wenn man auf leute trifft, die "nette menschen sind" ohne dass man etwas mit denen anfangen will, dann finde ich das prima. noch primarer fände ich es, wenn auch leute dabei wären, "mit denen man was anzufangen wüsste"... ^^

szenemäßig wäre ich persönlich recht flexibel. solange es "optisch passt" natürlich. rasta, goth, hiphop... mir doch wurscht. wenn der MENSCH passt. (und ich nicht auch mit läusen im haar, nieten in der haut oder schlechtem geschmack rumlaufen muss. ^^

interesse hätte ich an ALLEN informationen, welche die vorgeschlagene liste "dusselig" erscheinen lassen. das argument "szene" habe ich registriert. besonders würden mich "arschloch-meldungen" interessieren (per pn !).
... name, warum "arschloch" und position in der liste bei euch.

Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
[i:3t0nwl8t]Rainer Maria Rilke[/i:3t0nwl8t]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
csdragon
Forenentdecker

Spambeiträge: 3

Männlich, 33 J.

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 13:05    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Als ich den ersten Threat geschrieben hab, gabs die Altersbeschränkung noch gar nicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hydra
Stammgast

Spambeiträge: 167
Weiblich, 29 J.

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 13:19    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Du musst halt bedenken, dass zwischen manchen Szenen ein regelrechter Kleinkrieg herrscht Wink
Da guckt man sich nich mit dem Arsch an und wenn man noch so gut zusammen passen würde...

Aber mal ne andere Frage, kann man sich irgendwo ein Ranking anschauen, wie viel andere mit einem Matchen? Also nicht, das ich rausbekomme, wer zu mir passen würde, sondern das ich erfahre für wen ich die absolute traumfrau wäre xD (ich erwarte noch ne menge richtig dämliche sachen dabei *gg* aber das heisst ja ned umsonst flirt und FUN xD)

@csdragon
Ach, du weisst worauf ich raus will? Mr. Green
Naja, ich will halt keinen Kerl, der glitzert wie ein Christbaum und den ich erstmal zur Stilberatung schicken muss, damit er checkt, dass es mehr gibt als Schlafanzüge *LACH*
und neue Schuhe bräuchte der ja dann auch noch...
Dabei hass ich shoppen wie die Pest!!
(nich ganz so ernst nehmen, bitte Wink Teufel )

[img:3t0nwl8t]http://www.subwaytosally.de/images/template_2_800_05.jpg[/img:3t0nwl8t]
csdragon
Forenentdecker

Männlich, 33 J.

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Kleinkrieg? Meiner Meinung sind das ja nur n paar einzelne Personen, die sich aufplustern wollen aber eig. null Niveau haben...
In meiner Arbeit gibts z.B. auch 2 Azubi-Kollegen von mir die deutschen HipHop hören und mit denen ich mich so eig. ganz gut versteh...
Kommt halt immer auf die Person an!

Auszusehn wie n Christbaum nennt man mittlerweile so wie ich das mitgekriegt hab angeblich Style Wink

Ach ja: Ernst genommen hab ichs deinen Comment spätestens seit dem Satz "Dabei hass ich shoppen wie die Pest!! " nicht mehr... so ne Frau gibts nämlich nicht *fg*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack_Stone
Postmaster

Spambeiträge: 10
Männlich, 39 J.

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 00:20    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

hydra? wo taucht der csdragon bei dir in der liste auf? ^^

eine solche liste gibt es so noch nicht, war auch nicht geplant. so herum habe ich auch bisher nicht gedacht. es ist aber eine überlegung wert.

was eine mögliche einschränkung der suche nach "szene" betrifft:

die gesellschaft spaltet sich ohnehin immer stärker. vorurteile sind eine art volkskrankheit. leute in ihrem mangel an toleranz auch noch zu unterstützen hielte ich nicht für einen sinnvollen teil einer corporate identity für ts. ich werde daher von soetwas grundsätzlich abraten. abgesehen davon ist es ja nicht allzuschwer, einen großen bogen um profile mit allzuvielen sonderzeichen im nick und ein übelkeitserregendes ava zu machen. *grins*

jetzt mal andersherum gefragt:
sinn der f&f-funktion ist, dass man sich mit neuen leuten unterhält und einfach mal andere kennenlernt.
die funktion gibt nur einen tipp, mit wem man sich unterhalten könnte. die kommunikation nimmt sie einem aber nicht ab!

führt es denn zu unterhaltungen? wäre an rückmeldungen interessiert.

Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
[i:3t0nwl8t]Rainer Maria Rilke[/i:3t0nwl8t]
csdragon
Forenentdecker

Männlich, 33 J.

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Jack_Stone hat folgendes geschrieben:
abgesehen davon ist es ja nicht allzuschwer, einen großen bogen um profile mit allzuvielen sonderzeichen im nick und ein übelkeitserregendes ava zu machen. *grins*

Oder von Leuten die definitiv ein Problem mit der Shift-Taste ihrer Tastatur haben Wink

Das würd mich auch mal interessieren *g* Wahrscheinlich genauso weit unten wie sie bei mir Eh?

6.715 <- Warum die Punkte da eig. angezeigt werden frag ich mich jedes Mal wieder aufs Neue!
69,93%
71,53%
Also bei mir taucht sie im letzten Drittel der Seite auf!
oO Gaaanz schlechte Vorraussetzungen Laughing
Hydra
Stammgast

Weiblich, 29 J.

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 19:11    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

csdragon hat folgendes geschrieben:

Das würd mich auch mal interessieren *g* Wahrscheinlich genauso weit unten wie sie bei mir Eh?

6.715 <- Warum die Punkte da eig. angezeigt werden frag ich mich jedes Mal wieder aufs Neue!
69,93%
71,53%
Also bei mir taucht sie im letzten Drittel der Seite auf!
oO Gaaanz schlechte Vorraussetzungen Laughing

Öey. Gemein!
Bei mir bist noch in der oberen hälfte xD
(was dann wohl heisst, das ich ned so viele Männer zur Auswahl hab, wie du Weiber Razz xD)

6.715
72,25%
71,53%

Dabei bin ich doch sooooooo~ schwer verliebt in dich Rolling on the floor laughing
Hihihi Very Happy
Aber is interessant, mein Topwert ist also 71,53%?
Is das jetz schlecht? Ich tendiere zu Mittelmaß *lach*

@Zauberdrachen
Ob es zu unterhaltungen führt?
Nur mit besagtem 100% Mann, aber mit dem hab ich mich schon früher ab und zu sporadisch unterhalten und grad beömmeln wir uns über das Ergebnis Smile

[img:3t0nwl8t]http://www.subwaytosally.de/images/template_2_800_05.jpg[/img:3t0nwl8t]
csdragon
Forenentdecker

Männlich, 33 J.

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Hydra hat folgendes geschrieben:

Dabei bin ich doch sooooooo~ schwer verliebt in dich Rolling on the floor laughing

das gleiche gilt in meinem Falle auch... nur bei solchen Ergebnissen sollten wir es besser lassen Rolling on the floor laughing

was dann wohl heisst, das ich ned so viele Männer zur Auswahl hab, wie du Weiber

Oder dass die guten Mädels erst zum Schluss kommen Winken *g*
Hydra
Stammgast

Weiblich, 29 J.

BeitragVerfasst am: 26.01.2008 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

das gleiche gilt in meinem Falle auch... nur bei solchen Ergebnissen sollten wir es besser lassen Rolling on the floor laughing

Schon tragisch die ganze Sache, aber ich glaube du hast recht... Crying or Very sad
Wir sollten es lassen, Baby... Traurig

(am ende verbrennste dir noch die finger an mir Twisted Evil )

was dann wohl heisst, das ich ned so viele Männer zur Auswahl hab, wie du Weiber

Oder dass die guten Mädels erst zum Schluss kommen Winken *g*

Das heisst die schlechten passen zwar besser zu dir, aber gesund sind nur die die nich so gut zu dir passen? *lacht*
Naja, die Mädels am Anfang führen dich langsam an das heran, was dich erwartet Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

csdragon
Forenentdecker

Männlich, 33 J.

BeitragVerfasst am: 26.01.2008 23:29    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

LOL...
Ach ich hab mir da schon so oft die Finger verbrannt... so langsam is da ne rießen Schicht Hornhaut drauf Wink

Das heisst die schlechten passen zwar besser zu dir, aber gesund sind nur die die nich so gut zu dir passen? *lacht*

Tja... ein Teufelskreis Evil or Very Mad
Rooooney
Stammgast

Spambeiträge: 236
Männlich, 28 J.

BeitragVerfasst am: 09.02.2008 11:38    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

ne Deaktivierungsfunktion wäre von Nöten ...
blubbo
Postmaster

Spambeiträge: 19
Männlich, 29 J.

BeitragVerfasst am: 02.08.2008 02:21    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

Wurde mittlerweile wohl ganz deaktiviert Wink
Rooooney
Stammgast

Spambeiträge: 236
Männlich, 28 J.

BeitragVerfasst am: 02.08.2008 10:01    Titel: Antworten mit Zitat Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren

blubbo hat folgendes geschrieben:
Wurde mittlerweile wohl ganz deaktiviert Wink

Uja, stimmt. Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Naja, besser so. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite:  Zurück  1, 2, 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen

[43 Beiträge]
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

© Copyright by Timeshot® Medien GmbH & Co. KG | Impressum